...die Autosattlerin
  Home   E-Mail   Gästebuch Petra Schweppe - Scharnhorstweg 19 - 27755 Delmenhorst - Hotline: 0171 600 30 13
  Leistungen
  Cars & Cabrios
  Bikes & Trikes
  Boote & Flieger
  Interieur
  Klamotten & Co.
  Möbel
  Fotogalerie
  Links

  Impressum

   

Copyright: Petra Schweppe
Internet:
Heiko Buttke

   Mitglied der Handwerkskammer Oldenburg/Niedersachsen


Boote und Sportflugzeuge


Bootspolster für innen und außen fertige ich natürlich auch an. Wasserfestes und UV-beständiges Kunstleder für außen und der Kreativität im Innenraum sind natürlich kaum Grenzen gesetzt.
Persenning, Sprayhoods oder Kuchenbuden nur bis zu einer gewissen Größe - da sind mir leider noch technische Grenzen gesetzt um sehr große Teile verarbeiten zu können. Für den Fall der Fälle habe ich natürlich auch einen befreundeten Planenmacher, also einfach mal nachfragen.


Speedboot:
Hier mal als Beispiel eine "Cigarette", die ich außen komplett erneuert habe. Vom Schaum für die neu gefertigten Steher bis zur Liegefläche mit XXL-Stickerei. Ein Oval in der Größe um den Schriftzug zu sticken ist leider nicht machbar, also habe ich es per Hand eigenäht. Über Zeit und Geld reden wir hier nicht, lasst einfach die Bilder wirken.

Erstwässerung - klick Steher neu und nackt - klick Schaum anpassen - klick Bezug entwerfen - klick Steher fertig - klick Verkleidungsteile - klick
Oval um die Stickerei anfertigen - klick Liegefläche zusammen nähen - klick Liegefläche fertig - klick Rückbank anpassen - klick Rückbank fertig - klick Im Wasser, endlich - klick

Hier ein kurzer YouTube-Clip   Cigarette Top Gun, Bootswässerung 30.05.2012


Flugzeuge:
Habe mein erstes Sportflugzeug von innen komplett ausgestattet. Erst sollten es nur die Sitze sein aber dann kamen Verkleidungsteile und Teppichboden noch dazu. Die Gepäckabdeckung kann als Schonbezug für die Rückbank umgeklappt werden, damit das Fliegende-Fahrrad beim Transport nicht die Sitze beschädigt - das fand der Kunde pfiffig. Die Materialien müssen schwer entflammbar sein, was natürlich seinen Preis hat, aber vorgeschrieben ist. Der Flieger ist fertig und startklar, Danke lieber Kunde für die Bilder - also A380 bitte landen... lach.

Das wurde wirklich Zeit - klick Nicht wirklich schön - klick Schon ein bisschen mitgenommen die Rückbank - klick Alles fertig zum Einbau - klick Die neue Rückbank - klick Sitze aufgepolstert und bezogen - klick
Ein schönes Sportflugzueg - klick Jetzt ist es innen komplett - klick Sitze vorne neu bezogen - klick Teppich und Verkleidungen erneuert - klick Es passt alles zusammen - klick Die Rückbank sieht auch gut aus - klick



...und für alle die gerne klicken - mehr Bilder von meinen Projekten gibt es in der  Fotogalerie


...die Autosattlerin - Petra Schweppe - Scharnhorstweg 19 - 27755 Delmenhorst - Telefon: 04221 928 74 15 - info@petraschweppe.de