...die Autosattlerin
  Home   E-Mail   Gästebuch Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Hotline: 0171 600 30 13
  Leistungen
  Cars & Cabrios
  Bikes & Trikes
  Boote & Flieger
  Interieur
  Klamotten & Co.
  Möbel
  Fotogallerie
  Links

  Impressum

   

Copyright: Petra Schweppe
Internet:
Heiko Buttke

   Mitglied der Handwerkskammer Oldenburg/Niedersachsen


Bikes, Music and more 2012    > zurück zur Fotogallerie <  


Aus meiner ersten Ausstellung (DEL-Autofrühling) habe ich gelernt. Also es musste erstmal ein vernünftiges Zelt her ansonsten übersteht man die Bikes bei Wind, Regen und Kälte nicht. Dank an all die tapferen Besucher die trotz des ungemütlichen Wetters gekommen waren. Es hat trotz allem Spaß gemacht und ich habe viele neue und auch alte Bekannte und Freunde wieder getroffen. Danke auch an die Jungs von Stahlbett.com für ihre tatkräftige Unterstützung.


 


...die Autosattlerin, Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Telefon: 04221 928 74 15, info@petraschweppe.de