...die Autosattlerin
  Home   E-Mail   Gästebuch Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Hotline: 0171 600 30 13
  Leistungen
  Cars & Cabrios
  Bikes & Trikes
  Boote & Flieger
  Interieur
  Klamotten & Co.
  Möbel
  Fotogallerie
  Links

  Impressum

   

Copyright: Petra Schweppe
Internet:
Heiko Buttke

   Mitglied der Handwerkskammer Oldenburg/Niedersachsen


Bikes, Music and more 2013    > zurück zur Fotogallerie <  


Dank an meine Kunden die mir ihre Fahrzeuge als Ausstellungsobjekt zur Verfügung gestellt haben. Aufgrund des Wetters habe ich die Harley, für die ich die Sitzbank angefertigt habe, in der Garage gelassen. Der Audi R8 war aber ein echter Publikumsmagnet. Konnte trotz allem wieder viele Kontakte knüpfen und hab mich über jeden Besucher gefreut. Leider war die BMM dises mal nicht so gut besucht wie erwartet.


   


...die Autosattlerin, Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Telefon: 04221 928 74 15, info@petraschweppe.de